Text: Larten Glinzig
nach den Brüdern Grimm
Regie/Ausstattung: Larten Glinzig
- - -
Bühnenmaße:
H: 2,20 m B: 2 m T: 1,50 m
- - -
Stromanschluß: 220 V
Freiluftgeeignet

Rotkäppchen und der Wolf
ab 3 Jahren, 45 Minuten

Wie kommt Rotkäppchen eigentlich zu ihrem "roten Käppchen"? Schenkte es ihr die Mutter oder die Großmutter oder war es doch die Puppenspielerin? Egal – Rotkäppchen bekommt ihren Namen und trifft den Wolf. Dieser Lümmel verschluckt doch tatsächlich nicht nur die kranke Großmutter und das Rotkäppchen, sondern auch noch den Korb mit Großmutters Kuchen und Wein! Doch dann kommt der Jäger und…

Das bekannte Grimmsche Märchen spielt die Puppenspielerin aus einem Märchenkoffer mit Stock-, Stab- und Klappmaulfiguren.

 

zur Galerie   |    Anfrage senden

Plakat downloaden

copyright 2009 Larten Glinzig